Freitag, 18. Juli 2008

getting started

An dieser Stelle eine kleine Einführung, die sich mit den wichtigen Fragen dieses Blogs beschäftigt.
Wie kam es zu diesem Blog?? Und womit beschäftigt sich dieser überhaupt??

Da ich am 5. September für 6 Monate mich aufmache ein Auslandspraktikum in, wer hätte das gedacht, Sierra Leone zu machen, habe ich das zum Anlass genommen einen Blog zu schreiben. So kann man dann mal alles aufschreiben was einem so Einfällt. Naja ganz so egoistisch ist das natürlich auch nicht, ich will natürlich auch all meinen zurückgebilbenen Verwanten, Bekannten und Freunden mitteilen was ich dort so treibe... Und da Sierra Leone nicht umbedingt Mallorca ist, kann das ja auch ganz interesant werden, so hoffe ich jedenfalls.
Somit werde ich versuchen die interesanten Erlebnisse meine Auslandaufendhaltes mitzuteilen.
Das Flugticket, das Visum, die Praktikumsstelle und die Impfungen sind vorhanden allso bleibt nur noch abzuwarten das es endlich losgeht...

Keine Kommentare: