Freitag, 20. Februar 2009

und damit ist es auch schon wieder fast vorbei...

... unglaublich, aber ich lebe auch noch, tja und bald geht es ja auch schon wieder in die Heimat. Aber so langsam freue ich mich da auch wieder drauf!!! Meine eineinhalb Monate "Urlaub" in Sierra Leone waren sehr schön und erlebnisreich, habe nachdem ich am 29. Dezember Rutile verlassen habe einige Wochen in Freetown, mit einigen Abstechern an den Strand und einen kleinen Trip in den tiefen Süden, verbracht und habe mich dann mit meinem Fahrrad von Freetown losgerissen (was mir gar nicht so leicht gefallen ist, irgendwie passt der Name nicht) und habe mir den nördlichen Teil des Landes mal etwas genauer angeguckt. Gute 600 km und 13 Tage später bin ich dann mit einigen neuen Erfahrungen und doch ziemlich erschöpft wieder in Freetown angekommen. Es gibt da soo viel zu erzählen, dass muss ich leider vertagen, da ich im Moment mal wieder bei Rutile bin und im Moment gerade meine Sachen packe und es in ca. 6 Stunden wieder zurück nach Freetown geht. Ich möchte mich jetzt schon mal für meine Schreibfaulheit entschuldigen, gerade an die, die mir ne Mail geschrieben haben, aber das Internet ist hier, wenn den überhaupt vorhanden einfach zu langsam und abgesehen davon hab ich ja Urlaub...
Zurück in good old Germany werde ich nach aktuellen Planungen am 25. Februar gegen 8:25 Uhr sein (SN 2579) und da mir afrikanisches Essen doch so langsam etwas auf die Nerven geht und es so einige Sachen hier einfach nicht gibt, würde ich mal sagen, das es gegen Abend ne Runde Schnitzel mit Pommes oder so und natürlich nen ordentlichen Humpen gibt, gesetzt dem Fall alles läuft glatt und ich friere nicht auf der Straße fest... eingeladen sind mal sagen die, die kommen...
So ich werde mal sehen, dass ich auch nichts vergesse und dann evtl. auch noch mal ne kleine Runde schlafe...
Ich hoffe allen die das hier lesen geht es mind. genauso gut bzw. besser als/wie mir....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Michael,

Schnitzel mit Pommes und kaltes Bier in Gescher gibt es auf.

Jürgen

reini hat gesagt…

Ja, da freu ich mich doch schonmal :-) Bis Mittwoch dann...

Gruß
Reini

benni hat gesagt…

gebongt!

lg, benni